Accesskeys:

Gemeinde Flüelen - Home
Logo 750 Jahre

Navigation:

Inhalt:

Seite drucken

Aktuelle Mitteilungen

Montag 27. Oktober 2014, 17:00

Wahl Bausekretär / Verwaltungsangestellter


Wahl neuer Bausekretär/Verwaltungsangestellter Gemeindekanzlei Flüelen

Infolge der anstehenden Pensionierung des bisherigen Stelleninhabers hat der Gemeinderat Flüelen einen neuen Bausekretär/Verwaltungsangestellten gewählt.

Unter den eingegangenen Bewerbungen hat sich der Gemeinderat schliesslich für Edi Arnold entschieden. Der 49-jährige Edi Arnold ist in Flüelen aufgewachsen und wohnt an der Kirchstrasse 30. Er ist gelernter Spenglerpolier und hat zusätzliche kaufmännische Ausbildungen absolviert. Als patentierter Skilehrer war er viele Jahre in Arosa tätig und hat dort auch Skilehrer ausgebildet. Der erfahrene Spenglerpolier erfüllt die für die Stelle notwendigen Kenntnisse im Baubereich. Nach Stellenantritt wird er sich zum Bauverwalter ausbilden lassen.

Der Gemeinderat und das Verwaltungspersonal freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit mit Edi Arnold. Der Stellenantritt erfolgt auf den 1. März 2015.


Fusszeile:

Zum Seitenanfang, TOP