Accesskeys:

Gemeinde Flüelen - Home
Logo 750 Jahre

Navigation:

Inhalt:

Seite drucken

Aktuelle Mitteilungen

Freitag 16. Februar 2018, 11:17

Wahl Bereichsleiter Bau


An seiner Sitzung vom 15. Februar 2018 hat der Gemeinderat Flüelen den neuen Bereichsleiter Bau gewählt.

Im Bewerbungsverfahren für die neu geschaffene Verwaltungsstelle fiel die Wahl auf Thomas Epp aus Flüelen. Der 45-jährige Thomas Epp ist verheiratet, wohnt mit seiner Frau und den sechs Kindern seit vielen Jahren in Flüelen und ist im Dorfleben stark verwurzelt. Als technischer Allrounder mit langjähriger Berufserfahrung erfüllt er die notwendigen Voraussetzungen für die neue Stelle. Zudem bringt er wertvolle Behördenerfahrung mit, ist er doch seit 2014 im Gemeinderat als Gemeindeverwalter tätig. Der Gewählte wird seine Stelle per 1. Mai 2018 antreten und auf dieses Datum aus dem Gemeinderat Flüelen austreten.

Mit dem Budget 2018 hat die Gemeindeversammlung Flüelen die neue Stelle Bereichsleiter Bau bewilligt. Der neue Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung übernimmt Aufgaben in den Bereichen Bauwesen, Raumentwicklung, Liegenschafts- und Anlagenbewirtschaftung, Wasserversorgung, Projektleitung und Sicherheit. Dabei nimmt er auch Einsitz in verschiedene Kommissionen und berät die politischen Instanzen mit fachkundigem Wissen.

Die Gemeindebehörden und das Verwaltungspersonal freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit mit Thomas Epp.


Fusszeile:

Zum Seitenanfang, TOP