Bereiche

Folgende Organistinnen und Organisten bereichern die Gottesdienste mit ihrer schönen Kirchenmusik:

- Arnold Karl, Bürglen
- Baumann Nina, Spiringen
- De Vettor Robin, Flüelen
- Domedi-Tresch Barbara, Altdorf
- Maggiore Michele, Altdorf
- Mauerhofer Joel, Altdorf
- Muheim-Falk Franz, Flüelen
- Nica Voichita, Emmenbrücke
- Wyrsch Armin, Seedorf
- Zopp Helen, Erstfeld

Vielen herzlichen Dank für die musikalische Gestaltung der Gottesdienste

12 Lektorinnen und 1 Lektor übernehmen diesen wichtigen Dienst in unserer Pfarrei. Nebst dem Lesen sind sie auch als Kommunionhelferinnen tätig. (Auf dem Bild fehlen: Irmgard Gisler, Pia Infanger, Ambroz Tetaj und Erika Wyrsch)
Wer an dieser Mitarbeit Freude hat, kann sich gerne bei Pfarradministrator Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden, 041 870 11 50.

Zurzeit besteht unsere Mini-Gruppe aus 21 Ministrantinnen und Ministranten. Ein Mal pro Monat kommen die Minis zum Einsatz. In Monaten mit grossen kirchlichen Festen kommen sie manchmal auch zwei Mal zum Einsatz. Den neuen Einsatzplan erhalten die Minis jeweils gegen Ende des laufenden Monats.

Auch die Kameradschaft kommt nicht zu kurz. Gemeinsam unternehmen wir während dem Jahr viele Ausflüge, wie z.B. in den Tierpark, in den Skillspark oder zum Go-Kart-fahren.

Wer Freude an diesem wichtigen Dienst hat, kann sich beim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden, 041 870 11 50.